Logo Gitarrenatelier
GITARRENATELIER - PETER SCHULTE - Hirschstr. 57 - 42285 Wuppertal - 0202-2503047 - info@gitarrenatelier-schulte.de

 

 
 
 
 

 

Hermanos Camps

zurück zur Übersicht

Camps Sinfonia
Kleiner Familienbetrieb der seit 1945 in Porqueres, Spanien Gitarren herstellt. Heute wird er von Javier und Jordi Camps geführt. Im unteren bis mittleren Preissegment gehört dieser Betrieb für mich zu demjenigen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Camps GL-18-C - Meistergitarre

Korpus: Indischer Palisander massiv
Decke : Zeder massiv
Griffbrett: Ebenholz
Mensur: 65 cm
Sattel: 52 mm
Finish: hochglanz, Nitrolack und Schellack für Decke
Besonderheit: Hals mit Carbon Verstärkung
Das Model heißt jetzt CL-18, der Name wurde geändert da das nächsthöhere Modell CL-20 heißt. Der Zusatz C oder S bezieht sich nur auf das Deckenholz (Cedar oder Spruce). Ebenso hat das Modell aktuell keine Schellack-Lackierung der Decke mehr. Dies wurde nur bis ca. 2020 so gemacht.

Ich habe noch ein Modell von 2019, es ist ungespielt aber mit geringfügigem Lackfehler. Preis nur 1390,-
Der Lackfehler ist lässt sich nicht Fotografieren da nur bei ganz spezielem Blickwinkel sichtbar, deswegen verkaufe ich die Gitarre nur an Abholer.

UVP 2265,-

sofort lieferbar

Camps GL18 C
in Bild klicken
Camps GL18-C

Camps MC-6 (mit Cutaway)

Korpus: Palisander
Decke : Zeder massiv
Griffbrett: Ebenholz
Mensur: 65 cm
Sattel: 52 mm
Finish: hocglanz
Besonderheit: Hals mit einstellbarem Stahlstab
nur 599,-

out of stock

Camps SP6
in Bild klicken

Camps SP6 - vollmassiv

Korpus: Palisander massiv
Decke : Zeder massiv
Griffbrett: Ebenholz
Mensur: 65 cm
Sattel: 52 mm
Finish: hocglanz
Besonderheit: Hals mit einstellbarem Stahlstab
nur 829,-

out of stock

Camps SP6
in Bild klicken


 
 
Copyright: Peter Schulte